IMG_2151.JPG

Im Sommer 2019 habe ich das Schmucklabel "Lila Lelanz Schmuck" gegründet. Von der Idee des Entwurfes, deren Umsetzung, über Materialbestellung bis hin zum Marketing .mache ich alles in 100% Eigenleistung. 

Mein Schmuck charakterisiert das Zusammenspiel verschiedener Materialien mit klaren Deigns.  Auch kommen (Halb-)Edelsteine zum Tragen. Ob hochwertig handgefertigter Modeschmuck oder individueller Echtschmuck - er ist zeitlos und unterstreicht den Glanz der Frau und bringt ihre Individualität zum Strahlen. 

Meine langjährige Bindung zu den Andenstaaten Südamerikas und deren indigenen Kulturen fließt in mein Handwerk ein. So spiele ich gerne mit verschiedenen geometrischen Formen und Texturen und verbinde zum Beispiel Schmuckmessing mit Silber oder Kupfer. Ich wähle nach besonderen Kriterien Edelsteine selbst aus und kaufe sie vor Ort. 

2020 habe ich meine eigene Schmuckwerkstatt ausgestattet. Diese befindet sich in einer Werkstattgemeinschaft mit weiteren Handwerken und Künsten aus den Bereichen Holz, Papier, Textil und Metallverarbeitung.

Die Umsetzung der Schmuckstücke erfolgt nach eigenem Design in Berlin- Neukölln und in Santiago de Chile. 

Gerne nehme ich persönliche Anfragen entgegen und fertige nach euren Wünschen individuellen Schmuck an.